Grafikdesigner treten gegeneinander an, um Ihnen großartige, Individuelle, auf Ihr Briefing abgestimmte Etiketten Designs zu präsentieren. Sie wählen aus den vorgelegten Designs Ihren Favoriten. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefühlt werden.
Wer möchte nicht ein schönes Etikett für sein Produkt. Leider gibt es noch keine technische Lösung dafür, wie ein Grafikdesigner den Kundenwunsch „schön“ perfekt umsetzen kann. Eine gemeinschaftliches Credo lässt sich daraus immer ableiten: Bitte formuliere so konkret, wie nur möglich. Hierzu zählt es natürlich auch, Farben oder Formen so genau wie möglich zu benennen. Gerade bei Stimmungen, die durch Farben erzeugt werden, ist die Subjektivität der Feind eines jeden Briefings. Wer miteinander spricht, hat mehr davon. Versuchen Sie deshalb, mit Ihrem Designer zu kommunizieren. So haben beide eine Sicherheit: Die Designer wissen, dass Sie die Arbeit ernst nehmen. Zugleich zeigen Sie, dass Sie auch gerne Ergebnisse sehen möchten. Wenn Sie die erste Entwürfe zu einem Design erhalten, haben Sie sicherlich schon einen ersten Eindruck, ein Bauchgefühl. Manchmal macht es Sinn, den ersten Eindruck setzen zu lassen, bevor man Feedback gibt. Warten Sie aber auch nicht zu lange. Wichtig ist, dass Sie überhaupt ein Feedback abgeben. Nur so können die Designer im Wettbewerb auch erfahren, was an einem Entwurf gefällt und in welche Richtung das Ganze weitergehen kann.
Geben Sie Ihrem Design-Wettbewerb einen aussagekräftigen Titel um viele Grafikdesigner anzusprechen.
In welcher Sprache werden Sie Ihr Briefing verfassen?
Wie lautet der Name Ihres Unternehmens?*
Straße und Hausnummer
PLZ und Ortsangabe
Länder Kürzel
Wenn Sie eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer haben bitte angeben.
Anrede des Ansprechpartners
Titel des Ansprechpartners
Vorname des Ansprechpartners
Name des Ansprechpartners
Telefonnummer des Ansprechpartners
Mobilnummer des Ansprechpartners
E-Mailafresse des Ansprechpartners
Geben Sie hier den Produktnamen an der auf dem Etikett gezeigt werden soll.
z.B. Wir sind Apfelsepp. Unser Apfelsaft hat den besten Geschmack, den Sie sich vorstellen können. Teenager auf der ganzen Welt lieben ihn ..
Keiner kennt das Produkt so gut wie Sie. Erklären Sie dem Designer deshalb, wenn es etwas zu erklären gibt. Folgendes könnten zum Beispiel sinnvoll sein: Der USP (Unique Selling Proposition) Ihres Unternehmens. Etwas besonderes auf der Website. Versuchen Sie deshalb so ausführlich wie möglich zu erklären, worum es bei Ihnen geht.
Je mehr Details Sie zur Verfügung stellen, desto besser wird das Ergebnis. Beschreiben Sie, was auf Vorder- und Rücketikett zu sehen sein soll, nennen Sie Schriftarten, die Ihnen gefallen und wo das Bildmaterial platziert werden soll.
Geben Sie Höhe und Breite in mm an und beschreiben Sie worauf sich diese Maße beziehen.
z.B. Nutzung von Stockbildern, bestimmten Farben, Stilrichtungen, Schriftarten, etc.
Haben Sie noch weitere Dateien, die für Designer hilfreich sein könnten? z.B. Text, der erscheinen soll, Barcodes, QRcodes, Stanzkonturen (fragen Sie Ihre Druckerei danach), Skizzen, Produktfotos, Etikettendesigns, die Ihnen gefallen, etc. Wenn Sie mehrere Dateien schicken möchten, bitte diese Daten in ein zip. Archiv packen. Alternative steht Ihnen auch WeTransfer zum Versenden der Daten zur verfügung. www.wetransfer.com
Beschreiben Sie Designs welcher Stil Ihnen gefällt. Holen Sie sich Inspirationen von anderen Logos oder Websites. So werden Sie leichter herausfinden, was Sie möchten, aber auch, was Sie nicht möchten. Schauen Sie sich andere Unternehmen aus Ihrer Branche an. Wie wurde das Thema Design dort gelöst?
Hier können Sie Bilder und Daten hochladen. Alternative steht Ihnen auch WeTransfer zum Versenden der Daten zur verfügung. www.wetransfer.com
An welchen Styles sollen sich die Designer orientieren? Keine Sorge, Sie können die Angaben nach Erhalt der ersten Designs immer noch ändern.
Grafikdesign für kleines Geld
€ 399,00
Top Preis-Leistungs Verhältnis
€ 699,00
Ein maximum an kreativer vielfalt
€ 999,00
Ausgewählte Designer
€ 1.499,00